Yoga Playlist: Gentle Flow

Weltreise Jahr Kerala

Während ich an manchen Tagen gern dir Stille um mich herum genieße, gibt es auch immer wieder Tage, an denen ich meine Yogapraxis mit ein paar passenden Klängen untermalen möchte. Und auch alle Yogastunden, die ich unterrichte, werden mit der passenden Yoga Playlist unterlegt. Wenn du auch auf der Suche nach der besten Musik für deine Asanapraxis bist, dann schau doch mal bei meiner Playlist vorbei.

Meine Gentle Flow Yoga Playlist ist perfekt für eine 60-minütige Praxis. Während dem Fokus zu Beginn der Klasse und während der Schlussentspannung in Savasana gibt es für mich nur Stille. Zwischendrin bleibst du mit instrumentalen Klängen und Mantragesängen dabei.

Playlist Gentle Flow

Hier findest du meine Playlist auf Spotify. Welche Musik begleitet dich am liebsten auf der Matte? Oder genießt du lieber die Stille um dich herum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.